huskyFAIR Reisen
"Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen", also nicht am Ast klammern, sondern nach Lösungen suchen. So geht Veränderung - hatte es nur vergessen aber jetzt wieder in den Focus genommen. Helags Husky versucht mit sozialem, demokratischem Ökotourismus neue Wege zu gehen.
Beistand erfahren
Wenn die Situation schon heikel ist, dann nimm sie an. Oder die andere Seite der Pandemie : Der soziale Aspekt des Beistandes in der Not. Und wie es ist Ihn zu erfahren.
Überbrückungshilfe III , oder wie ich in der Pandemie meinen Humor wiederfand.
Fast wäre es soweit gewesen und ich hätte wegen Covid 19 Beschränkungen meinen Humor verloren !
Drei Wochen nach der Schneeschmelze sieht es so aus
Mehr als 24 Milliarden Tonnen Boden gehen weltweit jedes Jahr durch Erosion verloren – das sind jährlich mehr als 3 Tonnen Boden je Erdbewohner !
Der Begriff " Anthropozän " bezeichnet ein neues geologisches Zeitalter, in dem die Menschheit einen dominanten, geophysikalischen Einfluss auf die Kritische Zone unseres Erdsystems hat.
Klimaveränderung als mathematische Formel darstellen, um Ansatzpunkte der notwendigen Veränderung zu bekommen.
Deshalb habe ich mich wieder aufgemacht und versuche, einige positive Kräfte zu unterstützen . Mein persönlicher Schwerpunkt liegt dabei am Ausbau von schonenden Natur / Ökotourismus und dem Versuch des Nahrungsanbaus in unserer Region.
Da sich das Klima in unserer Region sehr stark wandelt, möchten wir Euch teilhaben lassen.
Frühlingswunsch : Ab Mai möchten wir wieder den Garten bearbeiten, leider sieht er dann meist noch so aus

Mehr anzeigen